0
Wednesday, 7. March 2012 - 20:08 Uhr

Ankündigung: Besuch beim Luftbildverlag Bertram

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, geht es morgen Abend für mich Richtung Allgäu Airport.

Am Freitag beginnt dann der Foto-Marathon: Über 1000 vorsortierte Bilder zum Flughafen München-Riem gemeinsam durchstöbern und digitalisieren. An dieser Stelle schon mal vorab ganz herzlichen Dank an Patrick Kisel, den Geschäftsführer des Luftbildverlag Hans Bertram, der diesen Termin ermöglicht hat und das Projekt Flughafen Riem mit frischem Bildmaterial - einmal mehr - deutlich vorantreiben wird.

Dank der derartigen Unterstützung von Privatpersonen wie Firmen, ist das Projekt überhaupt zu dem geworden, was es heute schon ist. Auch wenn es noch längst nicht fertig ist und die ursprüngliche Zielsetzung, nämlich zum 20-jährigen Bestehen des Flughafen Franz-Josef-Strauß, ein vollständiges Archiv zum Flughafen-Riem online zu haben. Der Termin wir aus heutiger Sicht wohl nicht haltbar sein, aber ohnehin muss ja die Frage erlaubt sein: Wann ist ein Archiv vollständig...? ;-)